[Postfixbuch-users] cyrus sasl

Thomas Arndt thomas.arndt at netcologne.de
So Jan 30 12:25:17 CET 2005

Hallo Andreas/Flavio,

habe nicht den ganzen Tread gelesen. Der Betreff war zuerst Cyrus LMTP, dann
Cyrus-Sasl.
Ich dachte er wollte die SASL-DB für SMTP-Auth haben.

Dann muss er natürlich die beiden fehlenden Pakete einspielen.
Flavio:
Und dran denken, wenn du SASL-DB nutzen will,
die db mit "chown .postfix /etc/sasldb" auf Postfix-Zugriff zu ändern.

Grüße
Thomas Arndt