[Postfixbuch-users] Postfix, Cyrus, Procmail

Thilo Engelbracht info at engelbracht.de
Fr Jan 28 18:48:22 CET 2005

Am 28.01.2005 um 16:53 Uhr schrieb Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Und wie ruft das cyrus' deliver auf?

Ich glaube (!), dass in dem Werk "Mailmanagement mit IMAP" eine Lösung
mit Systemusern aufgezeigt wird. Leider habe ich das Buch gerade nicht
zur Hand...
In diesem Fall kann das deliver-Programm über die $USER/.procmailrc bzw.
über eine globale /etc/procmailrc aufgerufen werden.

Stimmt doch, oder?

Gruß,

Thilo