[Postfixbuch-users] smtp_auth via mysql

Thomas Kowtsch mailserver at thomas-web.de
Fr Jan 28 17:10:57 CET 2005

Berger, Stefan (IT-Management) sagte:
> mhmmmm.. hast du das Cyrus Sasl Packet installiert?

Jepp, wird unter anderem vom OpenLDAP benötigt, welches wiederum für ein
paar andere Dinge auf dem Server benötigt wird. Wobei ich es irgendwie für
unlogisch hielte, wenn ich nur wegen eines vorhandenen Paketes das Teil
nicht neu bauen könnte...

Aber Danke für den Anhang an der anderen Mail, ich werde es erst mal damit
probieren...

Viele Grüße,

Thomas