[Postfixbuch-users] Warum und Wo wird smtp ausgelöst

Postfixbuch-users at vajk.de Postfixbuch-users at vajk.de
Fr Jan 28 10:22:13 CET 2005

Hallo Peer !

> postsuper -d <POSTFIXID>
> Siehe Seite 113/114.
Jau, wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil .. gibt es schon eine
online Suchmöglichkeit nach Stichworten aus dem Buch ;-)

> Sieh mal einer an...
HIhi .. nun, da es so plötzlich auftrat hatte ich schon im Hinterkop eine
"Hackermanipulation", daß es eine verirrte eMail war, ist doch beruhigend

Danke nochmal !
Liebe Grüße,
Vajk