[Postfixbuch-users] Gruppenberechtigungen

r.duda r.duda at web.de
Fr Jan 28 00:08:45 CET 2005

Hallo P at rick,

>Kannst Du genauer erklären, was Du meinst mit "Egal mit welcher Domain
>ich sie anschreibe."? Vielleicht ein Beispiel?

Damit meine ich eigentlich nur das ich einen user roman angelegt habe.
Diesen kann ich sowohl über domain1.de als auch über domain2.de erreichen.
Ich will aber nur daß er bei domain1.de erreichbar ist. Denke jetzt sollte
es klar sein.

Und Du verstehst mich richtig mit den Useraccounts. Ich dachte im Prinzip
packe ich User a und User b in Gruppe 1 und weise diese dann zur domain1.de
zu. So ungefähr halt. Ich mach mich mal vertraut mit den virtual
Geschichten.

Gruß Roman