[Postfixbuch-users] smtp_auth via mysql

Thomas Kowtsch mailserver at thomas-web.de
Do Jan 27 21:23:16 CET 2005

*grummel*

Hast Du *zufällig* eine auf die 9.1er Version angepasste SPECS-Datei?
Und/oder einen Hinweis/Kurzanleitung, wie ich das Teil hinterher wieder in
die YaST-RPM-Verwaltung reinbekomme um wenigstens automatisch gewarnt zu
werden, wenn es Updates gibt?

Andererseits - wenn ich es eh' neu übersetzen muss kann ich auch gleich
md5-Support reinbauen ;-)

Und warum bin ich heute zu blöd solche Dinge in passenden Mailinglisten
o.ä. zu finden? Oder sollte das Thema tatsächlich bisher nicht durche die
SuSE-Liste gegangen sein???

Einen schönen Abend wünscht

Thomas

Thomas Arndt sagte: