[Postfixbuch-users] mailman

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Do Jan 27 00:41:40 CET 2005

Nabend!

On Di, Jan 25, 2005 at 02:20:33 +0100, Maik Weidemann wrote:

>So weit so gut! NUR kann man den Alias bei mailman nur EINMAL vergeben!!
>Also liste at domain1 und liste at domain2 geht nicht, wenn dies
>unterschiedliche Listen sein sollen!! Oder gibt es da was neues??

Es gibt wohl diverse Patches, die _versuchen_ das Problem zu lösen,
alerdings nix Offizielles. Aber du kannst ja mehre mailman-Instanzen
bzw. Installationen laufen lassen, z.B. pro Domain, damit gehts dann.

--
Gruß,
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>

Linux fuer Blinde: http://www.blinux.suse.de