[Postfixbuch-users] mailman

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Di Jan 25 17:26:34 CET 2005

Hallo Uli,

internetdienste4u.de schrieb:

>Das eine is der http Host also fuer Webinterface das andere der Emailhost.

nochmal! :) Deine Antworten sind sehr kurz und knapp! :)
D. h. wenn ich mehrere verschiedene Email-Server habe kann ich auch den
Alias mehrfach vergeben?? Sprich wenn ich einen Host mail.domain1.ain
und einen Host mail.domain2.ain habe, dann kann ich die auch die Listen
liste at domain.ain  und liste at domain2.ain bei Mailman anlegen??  Wenn ich
aber dann versuche eine zweite Liste mit dem gleichen Alias/Listennamen
anzulegen, sagt mir Mailman "Fehler: List already exists:".....

Gruß
Maik