[Postfixbuch-users] Postgrey

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jan 24 03:42:31 CET 2005

Hallo und guten Morgen Postfixer,

ich wollte mir Postgrey installieren. Debian stable.
Es kommt aber leider diese Meldung:

--snip
Sorry, but the following packages have unmet dependencies: postgrey:
Depends: libberkeleydb-perl (>= 0.23-2) but 0.17-1 is to be installed
E: Sorry, broken packages
--snap

Backports sind in der sources.list drin.

--snip
deb     http://www.backports.org/debian stable all
deb-src http://www.backports.org/debian stable all
--snap

Wie krieg ich denn die libberkeleydb-perl (>= 0.23-2) drauf?
Hat jemand nen Tipp? Danke.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Ich fuhr auf der rechten Seite
der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit ca. 40 km/h Geschwindigkeit.
Wegen eines in die Fahrbahn laufenden Kindes mußte ich plötzlich
stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammte mich von
hinten.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun