[Postfixbuch-users] frage zu postfix mit mysql und lokaler mailzustellung

Christian MainNewz at gmx.net
Sa Jan 22 21:04:25 CET 2005

Hallo Stefan,

> schick doch mal ein Auszug aus deiner Logliste, wenn du so eine
> Zustellung versuchst.

 Das ist ja unter anderem ein Problem. Wie kann ich eine lokale mail
 erzeugen? Ich wollte dafür eigentlich mailx bzw. "mail" verwenden.
 Allerdings will mir Debian bei der Installation von mailx auch exim
 aufdrängen.

 Wo kann ich mir denn den sourcecode von mailx ziehen und compilieren?
 Beim googlen danach bin ich leider nicht weiter gekommen.

Vielen Dank schon mal
Chris