AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilierenPostfix2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Fr Jan 21 11:31:24 CET 2005

Hallo Ralf und Liste,

>  Nein, gerade das hast Du nicht verstanden. Du musst in EINEM RUTSCH alles
>  kompilieren!

Deutliche Worte... ;-)

Ja, Du hast Recht. Ich habe das im Anhang A (Postfix Buch) so verstanden,
obwohl da auch was von "kombinieren" stand. Nun gut, leuchtet mir eigentlich
auch ein.

Aber:

Ich habe ja, dem Rat folgend, die "postfix...src.rpm" geändert, also die
MySQL-Unterstützung eingepflegt, auch die SASL-Unterstützung ist drin, aber
dennoch nicht funktionsfähig.

Meine Vermutung ist (wie Du auch ausgeführt hast), daß das Verzeichnisbild
von SASL in der 9.2 SuSE-Distribution geändert worden ist. Grundsätzlich
scheint SASL2 jetzt SASL zu sein, auch scheint eine Konventions-Anpassung
statt gefunden zu haben.

Leider fehlen mir da aber fundierte Kenntnisse, um beim compilieren
entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Danke erts mal an Alle !

Gruss
Dieter