AW: AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilierenPostfix2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Jan 20 19:47:59 CET 2005

Hallo Alle !

> oooh, sehr gewagte Äusserung *g*

:-)

Ja, ich weiss, genau genommen auch falsch. Aber bei dem Frust... ;-)

Aber im Ernst liebe Mitstreiter, wie soll ich weitermachen ? Habe keine
Lust, einen Mail-Server ohne SMTP-Auth ans Netz zu hängen.

Kennt vielleicht irgend jemand einen Link auf ein rpm, wo MySQL und SASL
bereits drin sind ? Oder zumindest eine Quelle, aus der sich ersehen lässt,
welche Postfix/SASL Versionen zusammen passen ?

Danke !

Gruss
Dieter