AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilieren Postfix 2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Jan 20 18:07:00 CET 2005

Hallo Liste !

Danke an Jochen:

>Ich würde spaßeshalber mal mit "ln -s /usr/lib/libsasl2.so.2
>/usr/lib/libsasl2.so" einen symlink in /usr/lib erzeugen, der die
>Dateinamensproblematik behebt.

Genau. Das witzige: einen solchen sym-link gabs schon. Habe also mit den
neuen Namen/Parametern compiliert...

make makefiles CCARGS="-DUSE_SASL_AUTH -I/usr/include/sasl"
AUXLIBS="-L/usr/lib -libsasl2.so"

Tja, nun scheint er zumindest die libs zu finden. Aber jetzt failt die
compilierung, weil er unendlich viele "undefined reference" bemängelt.

Ich habe den Eindruck, das meine Postfix-Source und mein "cyrus-sasl"
irgendwie nicht zusammen passen. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte,
welche Versionen definitiv zusammen passen.

Danke !

Gruss
Dieter