AW: [Postfixbuch-users] Problem beim compilieren Postfix 2.1.5/SuSELinux 9.2

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Do Jan 20 15:18:08 CET 2005

Hallo Liste !

Ja, das mag wohl sein, aber...

Nach dem ich alles im Postfix für SASL konfiguriert hatte, steht im Mail-Log
immer:

postfix/smtpd[7177]: warning: smtpd_sasl_auth_enable is true, but SASL
support is not compiled in

Ach ja, habe etwas verschwiegen: Habe Postfix neu compilieren müssen, weil
ich MySQL-Unterstützung haben möchte. Ich bin davon ausgegangen, das SASL
per default im Postfix compiliert wird. Wird es wahrscheinlich auch, aber da
wohl Bibliotheken fehlen (siehe mein Problem), wird es wohl abgeschaltet.

Gruss
Dieter