[Postfixbuch-users] Re: [Mailman-de] Problem mit Anlagen

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jan 15 21:56:34 CET 2005

Am Samstag, 15. Januar 2005 21:23 schrieb internetdienste4u.de:

> Wie kommts dass Outlook 2003 den Footer einer Mailingliste als Anlage
> anhaengt?? Kann man dies abstellen?? Wenn ja wie? Meine vorige Mail
> ging ja an beide Listen also Postfix und Mailman-de. Bei Mailman-de
> ist der Footer normal in der Mail bei Postfix leider nicht.
>
> Ist das ne Einstellung im Webinterface??

Keine Einstellungssache.

Ein Problem von Mailman, bzw. einer benutzen Python-Bibliothek, die
manchmal noch Probleme beim Konvertieren von Zeichensätzen hat und im
Zweifel lieber zwei Mime-Parts statt einer gemeinsamen Mail draus
macht.

Steht schon seit einem knappen Jahr auf meiner Watchlist, aber es war
noch nie Zeit sich mit Barry da mal eine Nacht hinzusetzen um das
wegzukriegen.

Peer