AW: AW: [Postfixbuch-users] Mailman und Apache2

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Fr Jan 14 20:36:35 CET 2005

internetdienste4u.de schrieb:

>Nabend,

>Da findet er schon mal nix frag mich jetzt nich warum da bin ich noch zu neu
>in der Materie.

>Die ganzen anderen Vhost (Webs durch Confix angelegt liegen in
>/srv/www/htdocs/

>Wenn ich in /usr/lib/mailman/cgi-bin/ zb ./admin versuch auszufuehren kommt
>folgende Meldung:
>
>server:/usr/lib/mailman/cgi-bin # ./admin
>
><head>
><title>Mailman CGI error!!!</title>
></head><body>
><h1>Mailman CGI error!!!</h1>
> [...]
Naja, hier ist schon mal ein Fehler, der dürfte aber dadurch kommen,
dass du das Skript mit root aufgerufen hast.
Aber sowas ähnliches sollte hoffentlich in der suexec.log
stehen...*grrr* solange du keine Fehlermeldung presentieren kannst ist
es echt schwierig dir zu helfen.....

Was mir gerade einfällt, wie rufst du die mailman-Seite auf??
meinedomain.de/mailman ?? oder meinedomain.de/mailman/admin oder
ähnlich?? Das erste sollte einen Fehler produzieren....

Gruß
Maik