Re: [Postfixbuch-users] Auslieferung an Cyrus hängt

Gunther Grelczak g.grelczak at deutsches-museum.de
Mi Jan 12 16:56:38 CET 2005

Markus Gsottberger wrote:
> Hi,

> also die Erfahrung die ich gemacht habe ist, das die BerkeleyDB als
> Backend absolut unzuverlässig ist.
> Seit ich auf skiplist umgestiegen bin habe ich eigentlich kaum
> noch Probleme.

Äh ... das versuche ich schon seit Monaten fehlerfrei hinzukriegen ...
klappt aber nicht. Bei welcher Cyrus-Version hast Du das gemacht, und
wie ? Ein paar Tips wären prima.

--

Gruß

Gunther Grelczak - Elektromechanikmeister
Deutsches Museum - Leiter Elektronik und Medien
t: +49.89.2179-349    f: +49.89.2179-326