[Postfixbuch-users] squirrelmail Problem

Roland May Tinitus1 at onlinehome.de
Mi Jan 12 00:15:19 CET 2005

Am Mittwoch, 12. Januar 2005 00:00 schrieb Roland May:

> Hallo,
>
> danke für die Antworten
> Ja das habe ich schon gemacht...immer das selbe Ergebnis
>
> das heißt doch wohl, das das wohl die falsche Baustelle ist, oder?
>
> Ich tippe schon langsam auf den Apache
so jetzt habe ich mal einen anderen Server mit den Updates von Suse gefüttert
(Apache, cyrus-imap, sasl)
Ergebnis jetzt geht es auf diesem Rechner auch nicht mehr.

Vorher ging es tadellos.

Auch ein downgrade auf die Originalversion brachte keine Verbesserung mehr.
Irgendetwas hat Suse da verschlimmbessert.
Bloß was ...müßte es dringend herausfinden.

G. Roland