[Postfixbuch-users] Problem beim kompilieren von Postfix mit MySQL

Sebastian Förster webmaster at bastiana.de
So Jan 9 11:42:27 CET 2005

Guten Tag Andreas Winkelmann,

am Sonntag, 9. Januar 2005 um 11:33 schrieben Sie:

> Ohne wirkliche Infos?

> Zeig zumindest mal Dein make-Kommando.

> Hast Du das mehrmals ausgeführt und hast vor dem nächsten Versuch das "make
> tidy" vergessen?

Hier habe ich das make kommando:

make -f Makefile.init makefiles ´CCARGS=-DHAS_MYSQL -I/usr/include/mysql´ ´AUXLIBS=-L/usr/lib/mysql -lmysqlclient -lz -lm´

Habe mal geschaut und gesehen das /usr/lib/mysql nicht existiert auf meinem System. Was
muss denn da normal sein und wo könnte ich Alternativen finden.

Habe make clean ausgeführt. Gerade nochmal mit tidy. ging allerdings nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Förster
mailto:foerster at forestsoft.de