[Postfixbuch-users] courier-autlib-devel -- wo kann ich das finden im WWW

crash.bandicot crash.bandicot at slushynet.de
Sa Jan 8 19:03:56 CET 2005

Hallo Leute,

wollte gerade das neue courier-imap 4.0.1 als rpm für Suse 9.2 erstellen, da meint aber rpmbuild ich bräuchte das courier-authlib-devel Paket zum erstellen von den rpm's. Mit google habe ich nur courier-authlib gefunden aber nicht des devel Paket. über Sourceforge und freshmeat auch nichts gefunden, kann mir einer sagen wo ich das finde ??

Gruß Heiko