[Postfixbuch-users] Ein Zertifikat für alles ?

Nico Jochens nico at linico.de
Sa Jan 8 18:06:39 CET 2005

On Sat, Jan 08, 2005 at 05:16:41PM +0100, Patrick Ben Koetter wrote:

> Ein Mailserver der seine Dienste nach außen anbietet, also über das
> Internet erreichbar ist, darf nicht ausschließlich TLS anbieten.

Mmhhh, finde ich ein wenig komisch. Es ist doch "mein" Server, da müßte
ich doch anbieten können was ich will oder?
Könntest du mir das kurz erklären oder mir eine entsprechende Infoquelle
nennen? Wen möglich in deutsch:-|

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
   -----------°°-----------	|  mailto: nico at linico.de
  Nico Jochens - MCSE und CNA	|  Registered Linux User #313928
       Hamburg, Germany	        |  PGP-Signature: kommt noch