[Postfixbuch-users] Re: Re: Re: Re: Kopfzeilen aendern bei ausgehenden E-Mails

Thilo Engelbracht info at engelbracht.de
Fr Jan 7 11:16:02 CET 2005

Am 04.01.2005 um 11:10 Uhr schrieb Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Ha, alles nicht so einfach. Aber ich bastele hier mal was...

Hallo Ralf!

Vor wenigen Tagen hast Du ja versucht, meine Frage mit einer
entsprechenden Filterregel zu lösen. Da dies nicht funktioniert hat,
hast Du einen Bug-Report gesendet. (Stimmt doch, oder?)

Kannst Du bitte trotzdem die Zeilen posten, die mein Problem lösen
würden?
Nochmal ganz kurz: Mein Ziel ist es, bei ausgehenden E-Mail (deshalb die
"if"-Abfrage) die Kopfzeile

durch

zu ersetzen.

Vielen Dank für Deine Mühe!