[Postfixbuch-users] Mailman

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Do Jan 6 07:38:52 CET 2005

Moin!

Georg Schilling schrieb:
> Christian Schoepplein tat kund:

# Put YOUR site-specific settings below this line.
DEFAULT_URL_PATTERN = 'http://%s/mailman/'
#DEFAULT_NNTP_HOST = 'linuxw.bss'
DEFAULT_EMAIL_HOST = 'localhost'
DEFAULT_URL_HOST = 'localhost'
MTA = 'Postfix'
POSTFIX_ALIAS_CMD = '/usr/sbin/postalias'
POSTFIX_MAP_CMD = '/usr/sbin/postmap'
DELIVERY_MODULE = 'SMTPDirect'
SMTPHOST = 'localhost'
add_virtualhost(DEFAULT_URL_HOST, DEFAULT_EMAIL_HOST)
IMAGE_LOGOS = '/mailmanicons/'

ich denke, localhost sollte er erst mal kennen ?!

> Existiert die "Maillingliste" 'mailman' denn auch real? Sie ist zum
> Betrieb zwingend erforderlich!

ich hoffe -> newlist   schreibt mir, dass er eine neue leere Liste erstellt hat,
mit list_lists  sieht man sie aber nicht

wie kriege ich das also raus ?

Fred