[Postfixbuch-users] Postfix + Courier POP3/IMAP

hm0 at gmx.net hm0 at gmx.net
Mi Jan 5 20:54:53 CET 2005

Hallo,

> eine
> bei
> kann...?
>
> Oft zitiert:
> www.workaround.org

o.k. - schon mal ganz gut ;-)
ABER: die beschreiben ja auch wieder so ne VUser+mySQL-Installation...
Mir würde erstmal etwas "ganz einfaches" also system-usern + config in files
(ala hash:/etc/virtuser_map) reichen...

grüße,

Harald

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben