Re: [Postfixbuch-users] spamer blocken über mx lookup

Carsten Henkel carsten at chatlabel.de
Mo Jan 3 11:54:57 CET 2005

Guten Tag Ralf Hildebrandt,

Am Montag, 3. Januar 2005 um 11:51 schrieben Sie:

RH> Gar nicht. Der MX Host muss nicht auch der Host sein, der Mails rausschickt.
RH> Tatsaechlich splitten viele Firmen mailout und mailin.

das bedeutet, ich kann nichts dagegen tun wenn ein spamer mit
getürktem hostname arbeitet ?

gruß
carsten

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:carsten at chatlabel.de

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.

Carsten Henkel
Passauer Straße 7
94577 Winzer
tel.: 0049 (0)180-3684398-360