[Postfixbuch-users] Automatisches Konvertieren von HTML- nach RTF-Mails

Claudio Tornado ClaudioTornado at gmx.de
Mo Jan 3 11:36:48 CET 2005

Patrick Ben Koetter schrieb:
>AFAIK ist es gestattet, die Mails zu knovertieren, wenn Du das
>Einverständnis aller User hast oder der Betriebsrat das in einer
>Vereinbarung niedergeschrieben hat.

Hallo,
mehr als 500 Mitarbeiter an 5 Standorten und ca. 20 Tochterfirmen lassen
sich nicht so leicht unter einen Hut bekommen. (Einen Betriebsrat haben wir
nicht). Daher werde ich wohl davon absehen müssen. (Es würde ja reichen,
wenn sich ein einziger Mitarbeiter querstellt).

alterMIME schaue ich mir trotzdem an. Vielen Dank für den schnellen Tipp.
Gruß Claudio Tornado

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail