[Postfixbuch-users] Automatisches Konvertieren von HTML- nach RTF-Mails

Claudio Tornado ClaudioTornado at gmx.de
Mo Jan 3 10:02:06 CET 2005

Hallo,
meine Anwender haben z.T. den Wunsch, daß eingehende HTML-Mails automatisch
in RTF Mails konvertiert werden. Wg. der höheren Sicherheit.
Hat jemand eine solche Sache am Laufen? Mit welchem Tool?

Darüber hinaus frage ich mich, ob ich das überhaupt darf, da die betroffenen
Mails auch privat Mails sein können.
Hat sich jemand mit der rechtlichen Frage beschäftigt?

Gruß Claudio Tornado

(Postfix 2.1.5 mit SuseLinux 9.2 und amavisd-new 2.2.0 und mcafee uvscan
4.40.0)

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail