[Postfixbuch-users] Fehler beim SASL-Login

Christian Frankerl MainNewz at gmx.net
Mo Feb 28 14:08:50 CET 2005

Hello Ralf,

> Keine AHnung. Was ist imaplogin? Nix von Postfix, das ist sicher.

ist von courier-imap (denk ich mal) Ich hab ja beim saslauthd als
parameter "rimap" angegeben. Die Auth. sollte ja über imap gehen da
die user in einer mysqlDB stecken. Kann es vielleicht daran liegen
dass das Passwort in der DB als crypt und nicht im Klartext drin
steht?

Oder wie mach ich sonst den saslauth wenn die user in einer mySQL
stecken?

Chris