[Postfixbuch-users] Fehler beim SASL-Login

Thilo Engelbracht info at engelbracht.de
So Feb 27 18:32:02 CET 2005

Am 27.02.2005 um 17:54 Uhr schrieb Christian <MainNewz at gmx.net>:

> Hallo,

Hallo!

Bitte benutze doch Deinen vollständigen Namen (Vor- und Nachname).
Darauf wurdest Du bereits in der "debian-user-german"-Mailingliste
hingewiesen. Das ist eine Frage der Höflichkeit. Danke!

>  ich hab nun versucht bei meinem Postfix SASL-Auth zu implementieren.
>  Mailversand/Empfang usw. klappte bis jetzt ohne Probleme. Allerdings
>  will das SASL-Auth nicht so ganz. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
>
> [ ... ]
>
> Hab ich irgend was vergessen? Hab alles nach dem Postfixbuch
> gemacht... Hat jemand nen Tip für mich?

Falls Du Debian 3.0 und das Postfix-Paket von "backports.org" benutzt:
http://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2004-November/012592.html

In diesem Fall könntest Du auf die Postfix-Version von Debian testing
zurückgreifen.

> Vielen Dank
> Chris

Gruß,