[Postfixbuch-users] smtp und kein postfix

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Sa Feb 26 21:04:10 CET 2005

Am Samstag 26 Februar 2005 19:52 schrieb Ralf Hildebrandt:

> mini_sendmail

Das ist aber nicht so wirklich was ich suchen. Ich kann zwar mails
vom fileserver versenden, die kommen auch auf dem mailserver an,
jedoch benötige ich ein programm was auf port 25 lauscht und die
eingehende mail dann zum einemm anderen rechner (mailserver)
weiterleitet.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2