[Postfixbuch-users] Mails von Domains verweigern

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Feb 23 20:23:22 CET 2005

> Logs stehen meistens unter /var/log/mail.log.
> Gefunden?
> dann in der Console
> tail -r -n 30 /var/log/mail.log
> eingeben.
> damit kannst du dein Mailog 'beobachten'.
> Hole mit fetchmail deine Mails ab und bericht was im log steht.

Sorry, Sven. Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich frug
nach dem WO. Das WIE ist mir schon bekannt. Ich habe ja auch schon
einen logfile gepostet. Ich weis jedoch nicht welche Zeile im
logfile dich zu deine Aussage bewegt. Die hätte ich gerne gewusst.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2