[Postfixbuch-users] Mails von Domains verweigern

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Feb 23 19:25:57 CET 2005

Am Mittwoch 23 Februar 2005 19:16 schrieb Sven Schoeppner:

> Ja,
> steht auch im LOG.

Sei doch bitte so nett und verrat mir wo. ich habe es nicht
gesehen/gelesen/verstanden. Logfilelesen ist nicht einfach.

Wie komme ich denn jetzt aus dieser misere herraus? Wenn ich
permit_mynetworks z.b. ans ende setzt kriege ich keine mails mehr
versand. Allerdings laufen die sender_access dann. Jedoch bekommt
der Sender keine Nachricht, weis nix Versand werden kann.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2