[Postfixbuch-users] warning premature end-of-input on privatesmtp socket while reading input attribute name

marcus.stolzenberg at ekom21.de marcus.stolzenberg at ekom21.de
Do Feb 17 13:52:04 CET 2005

Hallo,

Danke für den "schnellen" Tipp...

Aber irgendwie scheine ich heute morgen auf den Leitung zu stehen... War sehr früh heute morgen...

Bitte was soll ich genau fixen? Die aktuelle  Postfix 2.1 Patchlevel 5  selbst neu kompilen ohne TLS & SASL?

Was also heissen würde das original Paket von SUSE / IBM des sles 9 hat einen Fehler? Und ich habe keinen Configfehler gemacht.

Sorry...

Gruß,
Marcus