[Postfixbuch-users] postfix cyrus-imapd und die lokalen benutzerkonten

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Feb 17 04:15:50 CET 2005

Benjamin Scherb <benjamin.scherb at arcor.de> wrote:

> hänge jetzt auch am selben Problem:
>
> Feb 17 00:12:10 server postfix/smtpd[11499]: NOQUEUE: reject: RCPT from
> unknown[192.168.0.3]: 550 <10001 at server.linux-world.site>: Recipient
> address rejected: User unknown in local recipient table;
> from=<10001 at server.linux-world.site> to=<10001 at server.linux-world.site>
> proto=ESMTP helo=<[192.168.0.3]>
> Feb 17 00:12:10 server postfix/smtpd[11499]: > unknown[192.168.0.3]: 550
> <10001 at server.linux-world.site>: Recipient address rejected: User
> unknown in localrecipient table
>

> Hoffe es kann (uns) jemand von euch helfen :)

Sag mal, willst du dieses unsägliche TOFU weiterhin praktizieren?
Ich habe sowas noch nicht gesehen, bei jeder mail, die du hier
schreibst, ziehst du das ab.
Ist nicht böse gemeint, aber ich denke es erhöht die Chance, daß du
auf deine Fragen eine Antwort erhälst enorm, wenn du vernüftig quotest.

--
   Andreas Meyer

"We only do well the things we like doing." - Colette