[Postfixbuch-users] Mailman... will nicht so ...

Clemens Gogolin c.gogolin at cynox.net
Mo Feb 14 08:49:36 CET 2005

Blätter blätter... Seite... 274-275

Also ich hab jetzt erst...
listen.cynox.net an relay_domains hintendrangehängt...
Oder gehört das vorne dran?

relay_domains = cynox.net, ... , listen.cynox.net

danach bekam ich immer noch "mail loops back to myself". :(

Dann hab ich in die MySQL-Transport-Tablelle

listen.cynox.net | local:

eingetragen... aber jetzt verschwinden die Mails ganz? und ich hab nicht
mal ne Ahnung, wo diese Mails hin verschwinden könnten... :(

Kann mir jemand weiter helfen?

Dabnke Clemens