[Postfixbuch-users] Postfix Logdateien

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Sa Feb 12 14:32:56 CET 2005

Hallo Ralf,

>  > Log-Ausgaben von Postfix-Modulen ist klar: einfach "-v.." in
>  "master.cf"
>  > dranhängen.
>
>  Öh, nö. Das braucht man fast nie. Jedenfalls nicht im Normalbetrieb.

Schon klar, nur "bastle" ich grad ein wenig, deswegen möchte ich etwas mehr
sehen.

>  > alle Ausgaben von Postfix & Co. auch in einer eigenen Datei sehen.
>
>  Das ist standardmaessig schon der Fall.

Hmm, dann habe ich ein Problem: Ich finde keine Postfix-Log-Datei,
jedenfalls nicht unter "/var/log/".

Deswegen Frage ich ja, das muss ja wohl irgendwo konfiguriert sein, oder ?
Auch der Log-Level muss (sollte...) doch irgendwo einstellbar sein. Sorry,
Ralf, aber irgend wie bin isch jetzt blond...

Danke !

Gruss
Dieter