[Postfixbuch-users] mailman webinterface

Till Klampaeckel klimpong at gmail.com
So Feb 6 10:20:33 CET 2005

On Sat, 5 Feb 2005 21:25:49 +0100, Christian Schoepplein
<chris at schoeppi.net> wrote:
> [...]

Gibt es eigentlich die Moeglichkeit mailman inkl. Funktionaliaet an
eine SQL-Datenbank anzubinden? Eventuell liesen sich verschiedene
Rollen dann darauf abbilden. Habe bisschen gegooglet. Oft gestellte
Frage, aber keine Antworten. :-(

Gruss,
Till