[Postfixbuch-users] Bin ich zu dumm für IMAP (Client)?

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Feb 3 18:44:22 CET 2005

Christian schrieb:

>  Die "Lokale Ordner" schon, aber es gibt doch unter jedem Account noch
>  mal jeweils eigene Posteingang usw. für was brauch ich überhaupt die
>  "Lokale Ordner"? Die würd ich gern raus schmeißen (was ja leider
>  anschienend nicht geht)
>

> Chris

Fange ja nicht an, die "festen" Ordner Posteingang, Papierkorb und
Gesendet umzubenamsen (habe ich mal versucht - weia!). Zumindest
Thunderbird erkennt die "internen" Ordnernamen automatisch.

Lokale Ordner sind mögliche Ablagenstellen für Mails, die man immer mal
wieder lesen möchte, ohne sich an eventuellen Quotas des IMAP-Servers zu
reiben (abonniere Du mal suse-linux...). Wenn Du sie nicht brauchst,
ignoriere sie.

Gruß
\/\/erner