[Postfixbuch-users] OFFTOPIC: Re: cyrus21-admin_2.1.18-1 Debian sql und auxprob

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Dez 30 18:03:34 CET 2005

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:
> Heute (30.12.2005/16:15 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),
>
> > * Holm Kapschitzki <holm at oleco.net>:
> >> Patrick Ben Koetter schrieb:
> >>
> >> >Erst mal Danke fuer's Lob. :)
>
> danke für die unendliche Geduld. :)

Es braucht seine Zeit, bis man merkt, wie einfach SMTP eigentlich ist. Einen
Großteil der Komplexität haben wir denen zu verdanken, die Spam versenden.
Wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe, bis ich die restrictions
geschnallt hatte. Ralf war der Verzweiflung nahe. ;)

> Ich war nicht in Hurghada. Aber 3 Wochen in Wolfen/Bitterfeld.
> Bin trotzdem wieder fit. *bg*

Warte bis Du an den Punkt kommst, an dem Du merkst, dass die Leute trotzdem
nicht im Log nachsehen. Dann ist es mit drei Wochen nicht mehr getan. :D

> UND nicht vergessen - nach 24.00 persönliche Betreuung per Fon

Wehe ich kriege jetzt immer Anrufe ab 24 Uhr! ;)

p at rick

--
Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>