[Postfixbuch-users] Rechtsfrage zu Mailversand bzw. Empfang

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Dez 30 10:21:29 CET 2005

Heute (30.12.2005/09:43 Uhr) schrieb Sandy Drobic (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Das gibt es schon, aber ein Mailserver in der Kette, der DSN (Delivery
> Service Notifications) nicht unterstuetzt, reicht schon, um die
> Benachrichtigungen zu stoppen.

das heisst, dass ALLE "Postfixe" in der Kette DSN unterstützen
müssen? Ein 1.*er Postfix macht also alles "kaputt"?

>  Das ist haeufig schon Amavisd-New. :-((

wär doch mal einen request wert. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Wer andern eine Zange leiht, vermisst sie dann für lange
Zeit.