[Postfixbuch-users] sasl development

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Mi Dez 28 16:31:31 CET 2005

Jochen Kächelikn schrieb:
[...]
> Also bei mir funktioniert mit deren Buch (klasse!) und Debian
> wunderbar. Ich nutze Sarge. Was genau funzt denn nicht?

Ich hab hier auch die Sarge am Laufen. Ich hänge gerade an Kapitel
17.5.2 ff.
Hier fehlen mir der Sampleserver sowie sampleclient.
Ich hab hier ein allgemeines Problem beim Start von Postfix aus dem
nachher die authentisierung gegenüber dem eDirectory über die
LDAPschnittstelle gemacht werden soll.
Sobald ich mich über telnet an den smtp konektiere hagelt es Fehler und
der smtpd hängt. Deshalb konzentriere ich mich gerade auf die libsasl,
ersten um sie besser zu verstehen, zweiten meinen Fehler zu suchen.

cu @ndy