[Postfixbuch-users] ANN: Deutsch-sprachige DSN-Vorlagen

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Dez 27 20:05:43 CET 2005

Heute (27.12.2005/17:24 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Ralf und ich haben die Tage genutzt und deutsch-sprachige DSN-Vorlagen
> erstellt.

na klar, da hat man ja Zeit. *bg*

> Die Vorlagen und einen kleinen Artikel ueber was sie sind und wie Ihr
> sie implementieren koennt, findet Ihr unter folgender URL:

danke. Ist gut geworden. Hätt ich das gewußt, hätt ich mir die
Arbeit auch sparen können.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken
offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß
es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. (Johannes
Cotta)