[Postfixbuch-users] Mails nur von bestimmten Absendern annehmen

Thomas ts_kw at GMX.de
Do Dez 15 17:01:08 CET 2005

>Er wechselt nicht den Mailserver, sondern moechte unseren Mailserver
>nutzen, hat aber einen T-DSL-Anschluss.

Das sind zwei paar Schuhe, er ist über die Telekom mit dem Internet
verbunden, hat aber auf Deinem Mailserver ein eMail-Konto!?
Dann ist T-Online an der Mailzustellung nicht beteiligt.
(Na gut, doch: Sie übertragen den Strom, der die Bits & Bytes
transportiert =) )

Soweit klar?
Oder habe ich das Szenario falsch interpretiert?

Gruß
T.