[Postfixbuch-users] Re-2: Re-2: postgrey.pl unter Debian Sarge mit Amavis

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Dez 13 09:24:09 CET 2005

* postfix at wicker-klinik.de <postfix at wicker-klinik.de>:
> Ich habe eine Email von meinem privaten MTA geschickt.

Der client, der sendet, darf nicht in mynetworks sein.
Alternativ kannst Du den check_policy-Aufruf VOR $permit_mynetworks stellen,
so dass jeder client aus $mynetworks einer Runde Greylisting unterworfen wird.

p at rick

Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>
saslfinger (debugging SMTP AUTH):