[Postfixbuch-users] Auslieferungsprobleme an gmx und hotmail

Jochen Kächelin gissmoh at gmx.de
Mo Dez 12 23:58:43 CET 2005

Am Montag, 12. Dezember 2005 23:50 schrieb Jim Knuth:
> Heute (am 12.12.2005) schrieb Maik Weidemann
> (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

>                                            ^^^^^^^^^^^^^
> ist doch aber kurios. Evtl lassen sie ihn deswegen nicht. ;)

Die Firmandomain ist sp-online.de - geht wunderbar.
Eine andere Domain von mir ist gissmoh.de - geht auch wunderbar.

Nein.

Kann es vielleicht sein, dass es daran leigt, dass der Mailserver
(mail.wlanhacking.de) keine feste IP-Adresse hat, sondern ein CNAME
Eintrag auf gissmoh.kicks-ass.net ist, welcher eine dyndns-Domain
ist?? Kann es daran liegen???
--
gissmoh