[Postfixbuch-users] Auslieferungsprobleme an gmx und hotmail

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mo Dez 12 22:32:12 CET 2005

Meine Erfahrungen mit gmx: relay geht nur wenn Du als Absende Addresse deine GMX addresse angibst.
wo man frei (Rückaddresse beliebig) relayen darf weiß ich nicht, interessiert mich aber auch.

Jan

--
"Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
(Oscar Wilde)

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de