Re: [Postfixbuch-users] welches Postfix Buch für einen Anfänger

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Dez 9 13:44:10 CET 2005

ljahn schrieb:
> Vielen Dank,
NP.

> werde mich, wenn ich eine Stunde übrig habe, mal in eine Buchhandlung begeben
> und mit euren Empfehlungen im Hinterkopf kurz reinlesen.
-> Nimm dir Zeit beim Aussuchen. (Hab viele Bücher die "verstauben" ;-) ).
> Wenn ich dann die ersten praktischen Probleme habe, melde ich mich hier ;-)
BTW/OT?:
Na da bin ich ja gespannt (bei mir gibts keine Buchhandlung (in der
Nähe)) die derartige Titel "vorrätig zum Reinschnuppern" hat).
Was ich mal gemacht/erreicht hatte: 4 Bücher zur "Ansicht" bestelllt im
Laden (mit "Kaufzwang" 1St.) ...
> Lars
Grüsse
MH