[Postfixbuch-users] Relay, ja aber wohin? [bischen OT]

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Di Dez 6 18:29:07 CET 2005

Guten Tag Sebastian Kayser

Am Dienstag, 6. Dezember 2005 um 17:02 schrieben Sie:

> GMX moniert Deine nicht auflösbare Absenderdomain, macht also eine Art
> reject_unknown_sender_domain. Verhelfe Deinem Nagios zu einer
> Absenderadresse mit im Internet auflösbarer Domain und zumindest obiges
> Problem sollte sich beheben.

Hmm jetzt beschwert er sich das Nagios mit leerem Envelope versendet, kann ich das in nem mail
Parameter überschreiben?

Jan

--
NEVER MESS WITH IDIOTS. FIRST THEY LOWER YOU TO THEIR LEVEL AND THEN THEY BEAT YOU WITH EXPERIENCE!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de