[Postfixbuch-users] procmail

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Di Dez 6 09:02:19 CET 2005

Am Montag, 5. Dezember 2005 22:21 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Da fehlt locking.

Meinst du 'w'?

> Ueber stdin? Ich verstehe die Frage nicht. Wie sieht denn
> /usr/local/bin/setvac.sh aus?

Bisher steht nur ein
-->
echo "$@" > /tmp/x.test
--<

dort drin. Damit ich sehe ob da was passiert.

Hintergrund des ganzen.
Ich will vacation auf dem mailserver einrichten. Aktiviert werden
soll das ganze vom User über eine Mail. Dafür benötige ich aber die
Mail. (To, Subject, Body)
Das 'setvac.sh' ist dabei nicht das Problem, ich weis nur nicht wie
ich die Mail zu diesem Proc bekomme.

Oder gibts da vielleicht was fertiges und ich und google haben es
nicht gefunden?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.4