[Postfixbuch-users] Lizenz von Razor2

Winfried Neessen info at neessen.net
Fr Dez 2 16:49:51 CET 2005

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> die "bestimmte" Menge ist nirgends erwähnt. ;)

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht zu doof bin um diese
Infos zu finden.

> und wie soll das gehen?

Naja.. Du bist schliesslich per "Identity-Key" bei denen Registriert
und der razor-agent nutzt diesen zur Authentifizierung. Vielleicht
sperren die diesen Key einfach bei zu hohem Mailvolumen?

Das waere mir an sich noch egal, solang der Client sich dann so
verhaellt, das er im Prinzip ein "DUNNO" an den Spamassassin
zurueckgibt. Schlecht waere es wenn eine negative Wertung dadurch dan
den SA zurueckgeht.

Gruss
Winfried